Oster-Aktion 10% auf 4 ausgewählte Produkte von Herrmann´s 800g
Huhn mit Karotte, Huhn mit Buchweizen, Pferd-Menü und Puten-Menü ab 19.02.2024 - solange der Vorrat reicht -
-
Wochen
-
Tage
-
Std.
-
Min.
-
Sek.
Experten mit Herz!
Zertifizierte Beratung!
Von unseren Hunden geprüft!
Ihr aktuelles Lieferland: Deutschland
Lieferland wechseln

Über Uns

Über Uns

Gesunde Ernährung und Leckerchen, trendige Accessoires, formschönes Design und Funktionalität bei Hundebetten, Hundedecken usw. sind unsere Maßstäbe für die Auswahl des Sortiments. Ein Hauch von Luxus zu bezahlbaren Preisen ist unser Motto, um die Fellnasen zu verwöhnen.

Wer sind wir? 

Wer steckt eigentlich hinter Wuffwelt? Wir sind ein familiäres Unternehmen, welchem Vierbeiner sehr am Herzen liegen. Bereits im Elternhaus durfte ich mit Dackeln aufwachsen und schöne aber auch traurige Momente erleben. Später, als es die Situation erlaubte, zog dann die erste Golden Retriever Hündin ein und wo Platz für eine ist, ging auch noch eine zweite ;-)

Auch wenn man nicht immer auf sich selbst so sehr achtet, so sollte es meinen Hunden an nichts fehlen. Ich beschäftigte mich intensiver mit Ernährung denn individuelle Bedürfnisse erfordern auch individuelle Massnahmen und so wurde aus dem Hobby eine Passion. Der Schritt zur Gründung der Wuffwelt war damit gelegt.

Chris Cringle

unser Weihnachtsmann 
*17.12.2009

Giacomo Puccini 

unser Beilsteiner Dickärschle  
*09.02.2013

Only you Oreo

unser Keks 
*20.04.2021

Wir sind Experten und unterstützen Euch! 

Gesunde und artgerechte Ernährung steht im Vordergrund mit allen notwendigen Ergänzungsfuttermittel. Aus diesem Grunde haben wir unterschiedliche Zertifikate erlangt und Weiterbildungen im Bereich Hundeernährung besucht! Individuelle Bedürfnisse erfordern auch individuelle Ernährungspläne auf den Energiebedarf des Hundes abgestimmt. Eine Rationsüberprüfung zeigt sehr schnell, ob der Hund optimal versorgt ist und deckt Versorgungslücken auf. Versorgungslücken können zu gesundheitlichen Problemen führen. Oftmals kann man aber auch durch ein paar sinnvolle Zusätze aus einem Fertigfutter eine ausgewogene Ration zaubern.

Mehr erfahren

Unser Ladengeschäft

Unser Ladengeschäft, welches bereits seit 2014 besteht, haben wir 2019 komplett neu gestaltet mit dem Ziel, eine Erlebniswelt zu schaffen.

Fast 200qm die hell und freundlich werden sollten und natürliche Elemente mitbringen. Auch die Barrierefreiheit war uns ein grosses Anliegen.

Dafür mussten Wände und Böden raus, Türstöcke vergrössert und die Decke erneuert werden.

Für das Konzept, Design und Umsetzung dieser Maßnahmen konnten wir Prinzwerke Simon P. Müller gewinnen.

Wir sind der Meinung, er hat eine fantastische Arbeit geliefert.

17,5 Verkaufsmeter Frostware bieten eine grosse Auswahl.
Die separate und begehbare Kühlzelle ist ebenfalls immer gut gefüllt mit Nachschub.

So sieht unser Ladengeschäft nun aus und wir freuen uns auf Euren Besuch.
Kostenlose Parkplätze sind ausreichend direkt vor dem Ladengeschäft vorhanden.

Ihr findet uns hier 

Barfshop-Augsburg 
Aindlinger Strasse 5 
86167 Augsburg 

 Öffnungszeiten: 
Montag - Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr 
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr

Eine Frage? Kontaktiert uns!

Datenschutz *
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Produktauswahl

Wir bieten Hundebedarfsartikel an, die wir für wichtig und notwendig erachten. Produkten, denen wir unser Vertrauen schenken, möchten wir unseren kuscheligen Kunden anbieten. Unser Motto "Wir beissen uns an schönen, nützlichen und praktischen Dingen fest" soll neugierig machen und in unsere Verkaufsräume einladen. Die Produkte sind im Bereich Food aus dem Premiumsegment, überwiegend regional und werden von unseren Hunden geprüft, bevor wir sie verkaufen.

Zu unseren Produkten